Technische Wartungsarbeiten an der Homepage

Die Suchfunktion auf der Website des Klinikums ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar.

Aktuell werden an der Website des Klinikums Saarbrücken technische Wartungsarbeiten durchgeführt. Deswegen kommt es ab Dienstag, 28. Mai 2024, zu Einschränkungen bei der Nutzung der Suchfunktion. Gegebenenfalls werden Suchaufträge von Website-Nutzern gar nicht ausgeliefert oder mit älteren Suchergebnissen durchmischt - in anderen Zeiträumen ist die Suchfunktion komplett deaktiviert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Wochenende an.

Abseits der Suche stehen voraussichtlich alle anderen Funktionen der Homepage uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir bitten Nutzerinnen und Nutzer die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Hinweis: Wartungsarbeiten an der Homepage, Suchfunktion nur eingeschränkt nutzbar
Aktuell ist die Suchfunktion dieser Seite nur eingeschränkt nutzbar.