Kontaktformular Hinweisgebersystem

Haben Sie Kenntnis über mögliche Gesetzesverstöße und möchten uns darüber informieren?

Bitte wählen Sie Ihre Rolle!

Hinweis:
Auch Hinweise oder Verdachtsmomente auf Verstöße können gemeldet werden und werden ernst genommen. Daher bezieht sich der Begriff „Verstöße" in diesem Dokument sowohl auf tatsächliche als auch auf potenzielle Verstöße.

Die Datenschutzerklärung auf der Homepage des Klinikums enthält weitere Informationen, z. B. über die Datenvereinbarung bei Nutzung dieses Kontaktformulars.

Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt Ihrer Meldung oder Beschwerde.
Dateitypen: doc, docx, xls, xlsx, pdf, jpg, odt, ods, zip

Hinweis:

Um Ihr Anliegen besser einzuordnen und Ihnen eine Rückmeldung auf Ihr Anliegen zu geben, würden wir gern mehr von Ihnen erfahren. Diese nachfolgenden Angaben sind freiwillig. Sollten Sie keine Kontaktdaten hinterlegen, behandeln wir Ihr Anliegen komplett anonym – können Ihnen aber dazu auch kein Feedback zukommen lassen. Weitere (anonyme) Meldewege finden Sie auf unserer Homepage.

Sie willigen mit Ausfüllen und Absenden ein, dass die nachfolgend gemachten Angaben von Ihnen von uns verarbeitet werden dürfen, um Sie als Urheber des Anliegens zu identifizieren, Ihr Anliegen zu bearbeiten und wir Sie für Rückfragen kontaktieren dürfen.

Die Datenschutzerklärung auf der Homepage des Klinikums enthält weitere Informationen.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können